09.09.2005 19:30 - TUS 2-Mannschaft gg. TSG Irlich
Der Tabellenführer kommt
Vorschau:
Bereits am Freitag abend (19:30h) empfängt TUS II mit der TSG Irlich den derzeitigen Tabellenführer der Kreisliga B.

Die TSG Irlich kann z.Zt. 2 Siege in 2 Spielen vorweisen. Mit 3:1 schlug man Melsbach und mit 3:0 Niederbreitbach. Mit den Gaesten ist also im oberen Tabellendrittel zu rechnen.

Der TUS konnte kam letzte Woche im 1. Meisterschaftsspiel gg. den VFL Oberlahr ueber ein 1:1 nicht hinaus. Hier waren einige gute Ansaetze zu erkennen, aber man merkte auch, dass die Mannschaft sich noch nicht gefunden hat.

Am Freitag gilt es mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Gaesten entgegenzutreten und von Beginn an zu zeigen, dass man den 1. Saisonsieg einfahren will. Trainer Jannis ist aus dem Urlaub zurück und wird seine Mannschaft - wie gewohnt - taktisch klug einstellen.

Ein Dreier waere schoen -:)

Besonderer Hinweis:
TUS II hofft auf zahlreiche Zuschauer-Unterstuetzung.

08.09.2005 20:52:26
Eric Herber