01.09.2005 19:30 - TUS 2-Mannschaft gg. VFL Oberlahr
Saisonauftakt gg. den Mitaufsteiger
Vorschau:
Fuer TUS II beginnt am Donnerstag um 19:30h mit der Partie gg. den VFL Oberlahr die neue Saison.

Bereits im letzten Jahr lieferte man sich in der C-Klasse spannende und faire Partien gg. die Gaeste aus Oberlahr. Am Ende der Saison hatte man die Nase knapp vorn und schaffte den Direktaufstieg in die B-Klasse.
Der VFL Oberlahr liess sich jedoch die Chance nicht nehmen und qualifizierte sich ueber die Relegationsrunde fuer die neue Klasse.

Bedingt durch einige Abgaenge auf der einen Seite und Zugaenge aus dem A-Jugend-Bereich auf der anderen Seite, hat sich das Gesicht von TUS II veraendert.
Man darf gespannt sein, ob Trainer "Janni" die richtige Mischung aus Jugend und Erfahrung bereits gefunden hat.

Der VFL Oberlahr ist sicherlich ein kampf- und spielstarker Gegner und wird seinen Teil zu einem interessanten Lokalderby beitragen.

Besonderer Hinweis:
TUS II wuerde sich ueber eine ansprechende Zuschauer-Kulisse beim ersten Spiel in der neuen Klasse freuen.

30.08.2005 22:26:59
Eric Herber