24.04.2005 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. SSV Heimbach-Weis II
Volle Konzentration
Vorschau:
Unsere 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 12:00h in Asbach auf den SSV Heimbach-Weis II.

11 Punkte aus 5 ausstehenden Spielen würden TUS II zur Meisterschaft reichen. D.h. entweder 5 Siege, 4 Siege oder 3 Siege und 2 Unentschieden würden die Meisterschaft bedeuten. Ich bin eher für die erste Lösung (5 Siege), denn sie ist am einfachsten zu rechnen -:)

Im Hinspiel konnte TUS II mit einer engagierten Leistung in der 2. Halbzeit einen 0:2 Pausen-Rückstand noch in einen 4:2 Sieg umbiegen. Das Ergebnis zeigt allerdings, dass die Gäste nicht zu unterschätzen sind.
Mit Platz 10 in der Tabelle und nur 3 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat der SSV Heimbach-Weis sicherlich nichts zu verschenken.

Volle Konzentration ist also am Sonntag gefragt. Jetzt gilt es sich den über die laufende Saison hart erarbeiteten 1. Platz auch in den letzten 5 Spielen zu verteidigen. Die drei Punkte müssen in Asbach bleiben !!

Besonderer Hinweis:
Bitte unterstützt unsere 2. Mannschaft zahlreich auf ihrem Weg zur Meisterschaft. Im Anschluss (14:30h) spielt TUS I gg. die SG Staudt und könnte schon das Meisterstück perfekt machen.

22.04.2005 08:46:25
Eric Herber