17.04.2005 12:30 - SG Neuwied II gg. TUS 2-Mannschaft
Spitzenspiel in Neuwied
Vorschau:
TUS II reist am Sonntag zur SG Neuwied II. Die Gastgeber belegen z.Zt. den 2. Tabellenplatz. Es handelt sich also um das Top-Spiel der Kreisliga C.

Die SG Neuwied II hat sich bereits in Asbach als starker Gegner präsentiert und ist vermutlich die spielerisch beste Mannschaft in dieser Klasse. Mit nur 4 Punkten Rückstand (allerdings bei einem Spiel mehr) kann sich die SG Neuwied durchaus noch Hoffnung auf den Meistertitel machen.

Für TUS II gilt es die Gastgeber weiter auf Distanz zu halten. Mit einem Sieg könnte man sich sogar des Verfolgers entledigen und aus dem momentanen Dreikampf um die Meisterschaft (Asbach, Oberlahr und Neuwied) einen Zweikampf machen.

Vor allem die Defensive muss stehen, denn die SG Neuwied II hat bereits 79 Treffer erzielt.

Mit einer konzentrierten, engagierten Mannschaftsleistung sollte mindestens ein Unentschieden und vielleicht sogar ein bisschen mehr drin sein.

Besonderer Hinweis:
15.04.2005 08:56:01