10.04.2005 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Oberbieber II
Pflicht-Aufgabe
Vorschau:
TUS II empfängt am Sonntag im 12:00h die SG Oberbieber II.

Die Gäste belegen den 5. Tabellenplatz. Das Hinspiel konnte unser Team mit 4:2 gewinnen und übernahm damals die Tabellenführung. Diese wollen wir natürlich bis Saisonende nicht mehr drangeben, deswegen ist ein Heimsieg Pflicht.

Allerdings darf man die Gäste aus Oberbieber nicht unterschätzen, schliesslich spielt Oberbieber I in der Bezirksliga und man weiss nie, ob evtl. Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft auflaufen werden.

Die Abwehr der SG Oberbieber II scheint mit bereits 45 Gegentreffern nicht gerade stabil zu sein. TUS II sollte das Spiel offensiv angehen und durch frühzeitige Tore entscheiden.

Besonderer Hinweis:
Im Anschluss findet das Top-Spiel der A-Klasse zwischen dem TUS Asbach I und der SG Horressen statt.

08.04.2005 09:15:41
Eric Herber