05.12.2004 14:30 - TUS 2-Mannschaft gg. Amara Neuwied
Tabellenführung verteidigen
Vorschau:
TUS II reist in die Haupstadt des Kreises nach Neuwied. Dort trifft man auf die Mannschaft von Amara Neuwied.

Letzten Sonntag zeigte TUS II eine kämpferisch und spielerisch optimale Leistung und erkämpfte sich mit deinem deutlichen 5:1 Erfolg die Tabellenführung gg. den VFL Oberlahr zurück.

Gegen den Tabellenachten aus Neuwied muss nun diese Tabellenführung verteidigt werden. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse des VFL Oberlahr ist klar, dass diese kaum mehr Punkte abgeben werden, d.h. auch wir können uns keinen Ausrutscher wie in Leutesdorf mehr erlauben.

Im Hinspiel konnten man Amara Neuwied mit 7:3 besiegen. Damals waren diese noch auf dem letzten Platz der Tabelle, haben sich aber mittlerweile gefangen und beachtenswerte Ergebnisse erzielt.

Wir müssen also erneut eine ähnliche starke Leistung wie vergangenen Sonntag erbringen, um die drei Punkte aus Neuwied mitnehmen zu können, was auf jeden Fall das Ziel ist.

Besonderer Hinweis:

03.12.2004 14:36:57