07.11.2004 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. FV Rheinbrohl II
Ein Dreier soll es sein
Vorschau:
TUS II spielt am Sonntag auf eigenem Platz gg. den FV Rheinbrohl II.
Die Gaeste belegen z.Zt. mit 8 Punkten den 12. Tabellenplatz.

In den letzten beiden Spielen musste TUS II einen 0:2 (Heimbach-Weis) und 0:1 Rueckstand (Rheinbreitbach) aufholen. Am Ende siegte unser Team doch relativ deutlich, was auf eine gute koerperliche Verfassung der Mannschaft schliessen laesst.

Gg. den FV Rheinbrohl II sollten wir es jedoch nicht wieder darauf ankommen lassen. Mit einer konzentrierten Leistung von Beginn an, sollte ein weiterer Heimsieg und damit die Fortsetzung einer beeindruckenden Serie (11 Siege, 1 Unentschieden) moeglich sein.

Gerade solche Spiele darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das koennen die wichtigen Punkte sein, die am Ende den Kampf um die Meisterschaft entscheiden.

Also meine Herren, volle Konzentration !!

Besonderer Hinweis:
Im Anschluss spielt TUS I im Spitzenspiel der Kreisliga A gg. den SSV Heimbach-Weis.
05.11.2004 09:47:04
Eric Herber