31.10.2004 12:00 - SV Rheinbreitbach II gg. TUS 2-Mannschaft
Gastspiel am Rhein
Vorschau:
Unsere 2. Mannschaft muss am Sonntag beim SV Rheinbreitbach II antreten.
Die Gastgeber belegen z.Zt. den 9. Tabellenplatz.

Letzte Woche konnte unser Team noch einen 0:2 Halbzeit-Rueckstand in einen 4:2 Sieg umbiegen. Es ist schoen, dass das gelungen ist, aber es haette auch ins Auge gehen koennen.
In Rheinbreitbach muessen wir wieder von der 1. Minute an voll da sein und die Zweikaempfe annehmen. Die Vergangenheit hat gelehrt, dass gerade Spiele gg. Rheinbreitbach immer sehr kampfbetont sind.

Unser Team hat diese Saison noch keine Niederlage kassiert und fuehrt mit 31 Punkten die Tabelle an. Aber auch der hartnaeckige Verfolger aus Oberlahr punktet fleissig.

Mit einem Auswaertssieg in Rheinbreitbach bleibt die Tabellenfuehrung auf jeden Fall in Asbach. Das Ziel ist also klar vorgegeben.

Besonderer Hinweis:
Eine Meldung der Rhein-Zeitung:
Der Trainer des SV Rheinbreitbach I Norbert Wester ist von seinem Amt aus beruflichen Gruenden
zurueckgetreten. Nachfolger ist der aus der Bezirksliga bekannte Neuwieder Trainer Klaus Hof.
29.10.2004 09:35:37
Eric Herber