02.05.2004 14:30 - CSV NEUWIED gg. TUS 2-Mannschaft
Spiel des Jahres
Vorschau: CSV NEUWIED - TUS ASBACH II

Zum „Spiel des Jahres“ fährt die zweite Mannschaft am Sonntag nach Neuwied-Block. Es ist nicht nur das Spitzenspiel der Kreisliga C (Erster gegen Dritten), sondern gleichzeitig das Halbfinale um den Kreispokal. Eigentlich ist unsere Zweite nur krasser Außenseiter gegen diese Neuwieder Mannschaft mit ihrem Supersturm, die die Meisterschaft schon seit Wochen entschieden hat. Dennoch ist Trainer Jürgen Hager ein wenig optimistisch. Zum einen hat seine Mannschaft im Jahre 2004 noch kein Spiel verloren, zum anderen hat der CSV am vergangenen Sonntag sogar verloren. Leider kann Trainer Hager wegen der Stammspieleigenschaft auf keine Spieler der Ersten zurückgreifen, dafür soll aber Jupp Röser für Unruhe im gegnerischen Strafraum sorgen.
Eine „alte“ Fußballweisheit besagt: „Wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen!!!"

01.05.2004 16:53:46