13.12.2003 14:30 - SV GÜLLESHEIM gg. TUS 2-Mannschaft
KREISPOKAL: Viertelfinale
Vorschau:
Während die meisten Mannschaften bereits ihre Winterpause begonnen haben, muss die Asbacher Zweite noch einmal antreten. Im Viertelfinale um den Kreispokal ist sie Gast beim SV Güllesheim. Ein schwerer Brocken!

Die Gastgeber liegen mit acht Punkten Vorsprung auf Platz 2 und haben in 16 Spielen lediglich elf Treffer hinnehmen müssen. Auf eigenem Platz gab es lediglich zwei Niederlagen in dieser Saison: 0:2 CSV Neuwied (1.Platz) und 0:1 TuS Rodenbach II (3.Platz).

Asbach II hat das Meisterschaftsspiel in Güllesheim mit 1:3 verloren. Ihre Auswärtsbilanz ist ausgeglichen: 3 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Nach der Papierform ist Asbach II Außenseiter! Doch es gibt auch die „abgedroschene“ Phrase: „Der Pokal hat seine eigene Gesetze!“ Hoffen wir, dass diese „Gesetze“ wieder einmal wirken und dass die Mannschaft am Abend bei der Jahresabschlussfeier noch mehr Grund zum Feiern hat.

12.12.2003 10:51:03