TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

21.09.2003 14:30 - SV GÜLLESHEIM gg. TUS 2-Mannschaft
Zweite beim Tabellenführer
Vorschau:
Völlig frustriert war Trainer Jürgen Hager am Mittwochabend um 19 Uhr: Zum zweiten Mal war kein Schiedsrichter da – und einmal fehlte sogar der Gegner! Als nach etlichen Telefonaten ein Ersatz-Schiedsrichter gefunden wurde und als das Spiel mit einem 5:0 Sieg endete, hellte sich seine Miene wieder auf. Wie wird es am Sonntagnachmittag sein? Immerhin muss seine Mannschaft beim Tabellenführer in Güllesheim antreten, der bisher ein Torverhältnis von 11:0 nach fünf Spieltagen aufweist. Das ist doch eine reizvolle Aufgabe für Goalgetter Bernd Becker, der am heutigen Freitag seinen 33.Geburtstag feiert.

Bisherige Ergebnisse:
1:0 Oberlahr II (A), 4:0 Neustadt II (H), 0:0 CSV Neuwied (A), 4:0 Unkel ((H), 2:0 Irlich (A)

Hinweis:
Zwei Tage später (Dienstag, 19.30 Uhr) bestreitet die 1.Mannschaft ein Freundschaftsspiel in Güllesheim.

19.09.2003 10:14:53
Karl Meidl
1003