TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

17.09.2003 19:00 - TUS 2-Mannschaft gg. TUS GLADBACH
Nachholspiel der Zweiten
Vorschau:
Heute Abend (Mittwoch, 19 Uhr) wird das Meisterschaftsspiel vom 1.Spieltag gegen den TuS Gladbach nachgeholt, das auf Wunsch der Gäste damals verlegt wurde.
Die Tabelle der Kreisliga C weist zur Zeit ein ganz schiefes Bild auf: Tabellenführer CSV Neuwied hat bereits 6 Spiele ausgetragen, während bei Asbach II erst 2 Spiele zu Buche stehen: 4:0 SV Feldkirchen II und 2:2 bei FV Block. Über die Wertung des Spieles gegen SV Leutesdorf, der den Nachholtermin verwechselt hat, hat die Spruchkammer noch nicht entschieden.
Mit folgenden Ergebnissen ist der TuS Gladbach auf den vorletzten Platz abgerutscht: 2:0 Rodenbach II (H), 0:7 CSV Neuwied (A), 1:2 Oberlahr II (A), 0:1 Feldkirchen II (H).
Nach dieser Statistik ist die 2.Mannschaft Favorit, doch was heißt das schon! Trainer Jürgen Hager ist diese Woche schon einmal enttäuscht worden!





17.09.2003 11:36:27
Karl Meidl
1057