07.09.2003 14:30 - FV Block gg. TUS 2-Mannschaft
MIT FRUST ZUM SIEG ?
Vorschau:
Frustbewältigung heisst es bei der 2.Mannschaft. Wieso? Ein eigentlicher Saisonstart fand noch gar nicht statt! Die beiden ersten Spieltage wurden auf Wunsch der Gegner nachträglich verlegt (Kirmes in Gladbach, Winzerfest in Leutesdorf). Zum Pokalspiel bei Ellingen III kam kein Schiedsrichter.
Und jetzt kam am Mittwochabend der Gegner aus Leutesdorf nicht, der erst einen Tag später kommen wollte. Vorsitzender Karl Meidl ist sich nach intensiven Gesprächen mit dem Kreisvorstand sicher, dass die Punkte in Asbach bleiben. Aber die Mannschaft will spielen!
Dazu hat sie nun am Sonntag Gelegenheit. Aus den bisherigen Ergebnissen des Gegners lässt sich noch nicht viel aussagen: 2:5 CSV Neuwied (A), 3:1 FC Unkel (H), 0:2 FC Irlich (A). Das Ergebnis vom gestrigen Heimspiel gegen Feldkirchen II ist noch nicht bekannt. Aber das Donnerstag-Spiel des FV Block könnte ein Vorteil für unsere 2.Mannschaft sein.

05.09.2003 12:03:37