TUS 1882 Asbach e.V.
Fußball - Volleyball - Badminton - Breitensport
07.10.2018 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. TSG Irlich
Erstellt am 05.10.2018 16:02:46 - Reads: [0105] - [Robert Winter]

wichtiges Heimspiel

Vorschau:
Am Sonntag steht für die Zweite wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Es geht gegen die TSG Irlich,
die im Moment auf dem vorletzten Platz rangiert. Um den Fall in diese Tabellenregion zu vermeiden,
muss dringend wieder dreifach gepunktet werden!
Die letzten Wochen waren auf Grund der Personaldecke, dem fehlenden Spielglück und einer fahrlässigen
Chancenauswertung eher durchwachsen und man möchte dringend wieder erfolgreich sein. Personell
sieht es leider weiterhin nicht so gut aus, aber da die erste Mannschaft direkt im Anschluss Ihre Partie bestreitet, kann man eventuell da auf den ein oder anderen zurückgreifen. Dies klärt sich aber wieder erst kurzfristig! Auf der Torwartposition könnte es einen Engpass geben, da sich die Nummer 1 und Trainer
Maxi letzte Woche am Knie verletzt hat und sein Einsatz noch fraglich ist. Falls ein Einsatz auf dem Feld nichts wird, ist er aber natürlich an der Seitenlinie gefragt! Wir sind aber der festen Überzeugung, dass wir wieder eine qualitativ hochwertige erste Elf auf den Rasen bekommen, die die drei Punkte in Asbach
behalten wird und wir hoffen, dass wir einen Befreiungsschlag landen können, sodass der Druck auf die
Mannschaft nicht zu groß wird in den nächsten Spielen!

Gruß
Kevin

Besonderer Hinweis:
Nach uns spielt die erste

Vorbericht-Uebersicht (2-Mannschaft)
NewsTicker-Uebersicht