12.09.2021 15:00 - SG Niederbreitbach/Waldbreitbach gg. TUS 1-Mannschaft
Der TuS will endlich auch auswärts punkten!
Vorschau: SG Niederbreitbach/Waldbreitbach - TuS Asbach

Eigentlich hätte es ein Doppelspieltag geben sollen, doch die Begegnung der beiden Reservemannschaften fand bereits am Freitagabend stand. Während sich die Reserve-Teams in Waldbreitbach gegenüber standen, findet dieses Spiel in Niederbreitbach statt.

Trotz der jungen Saison weisen beide Mannschaften schon kleine Serien auf. Die Gastgeber haben nach der Auftakt-Niederlage dreimal hintereinander gewonnen. Beim TuS wechselten sich Sieg und Niederlage ständig ab. Danach spricht alles für einen Sieg der Wiedtaler. Doch damit geben sich die Mannen von TuS-Trainer „Essi“ Zamani auf keinen Fall zufrieden, zumal die Siege der Spielgemeinschaft gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel erzielt wurden. Und vielleicht steht dem TuS erneut „Fortuna“ zur Seite!

Die Rhein-Zeitung schrieb in ihrer Vorschau zu diesem Spiel: „Mit drei Siegen in Folge ist die SG Niederbreitbach bis auf den zweiten Platz vorgerückt und will ihre Erfolgsserie weiter ausbauen. Die Asbacher haben zwar zu Hause noch eine weiße Weste, auswärts gab es bislang aber in der noch jungen Saison nichts zu holen für den TuS.“

Hinweis: Das Spiel wird am morgigen Sonntag um 15 Uhr in Niederbreitbach angepfiffen.

11.09.2021 21:34:58