TUS 1882 Asbach e.V.
Fußball - Volleyball - Badminton - Breitensport
13.02.2014 20:00 - TUS 1-Mannschaft gg. SSV Kaldauen
Erstellt am 12.02.2014 14:56:01 - Reads: [0602] - [Karl Meidl]

Gibt es den ersten Sieg?

Vorschau: TuS Asbach – SSV Kaldauen

Kurzfristig hat der TuS noch ein weiteres Freundschaftsspiel vereinbart. Gegner am
morgigen Donnerstag ist der Sieg-B-Ligist SSV Siegburg-Kaldauen.

Nach zwei knappen Niederlagen möchte der TuS gerne den ersten Sieg im neuen Jahr
einfahren. Doch der Gegner ist nicht zu unterschätzen. Die beiden letzten Begegnungen
im alten Jahr haben die Gäste, die noch Ambitionen auf den Aufstieg haben, jeweils
zweistellig für sich entschieden. Spielführer ist übrigens Faton Sejdija, der in Asbach noch
bestens bekannt ist.

Der Anstoß zu diesem Spiel erfolgt am Donnerstag, 13.02., um 20 Uhr in
Asbach.
Vorbericht-Uebersicht (1-Mannschaft)
NewsTicker-Uebersicht