TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

01.04.2012 12:30 - SG Feldkirchen II gg. TUS 1-Mannschaft
Kann der Aufwärtstrend fortgesetzt werden?
Vorschau: SG Feldkirchen II - TuS Asbach II

Zwei der drei Spiele nach der Winterpause hat Asbachs Zweite erfolgreich beendet. Diesen
Aufwärtstrend möchte man auch in Feldkirchen fortsetzen. Allerdings wird die Begegnung
auf dem für die TuS-Spieler mittlerweile ungewohnten Hartplatz ausgetragen.

Der Gegner hat nach der Winterpause zweimal den Platz als Verlierer verlassen, allerdings
waren es jeweils knappe Niederlage gegen Spitzenmannschaften. Auch die SG Feldkirchen
stand zu Beginn der Saison dreimal an der Tabellenspitze, doch dann rutschte die
Mannschaft bis auf Platz 8 ab. Derzeit belegt das Team Rang 7 mit 26:23 Toren.
Schwachpunkt der Mannschaft ist somit die Offensive, die nur vier Tore mehr als Asbach II
als Tabellenletzter erzielt hat.

Carl Bonn, der neue Asbacher Trainer, ist am Sonntag beruflich verhindert, und wird vom
Abteilungsleiter Andreas Hönighausen vertreten. Sein Ziel: „Ein Punkt!“ (Hinspiel: 2:0 für
Asbach II)

Hinweis: Das Spiel wurde kurzfristig zeitlich verlegt und findet somit bereits um
12.30 Uhr in Feldkirchen statt.



31.03.2012 09:06:25
Karl Meidl
1040