27.03.2010 18:00 - TUS 1-Mannschaft gg. TuS Dahlheim
Endlich auf Kunstrasen in Dahlheim
Vorschau: TuS Dahlheim - TuS Asbach

Durch den 2:1 Heimsieg am Mittwochabend im Kellerderby gegen die SG Nievern konnte der TuS Dahlheim den vorletzten Tabellenplatz verlassen. Zuvor kassierte Dahlheim nach der langen Winterpause zwei knappe Niederlagen: 2:3 Hundsangen (H) und 1:2 Mündersbach (A). Diese Ergebnisse zeigen, dass die Mannschaft den Kampf gegen den Abstieg aufgenommen hat.

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Asbach sinnt auf Revanche. Nur einen Punkt holte der TuS Dahlheim bisher in dieser Saison auswärts, ausgerechnet in Asbach (2:2). Asbachs Trainer Fredi Knipp will sich die verlorenen Punkte wiederholen. "Wir sind frohen Mutes, immerhin erwartet uns in Dahlheim ein neuer Kunstrasenplatz, der uns zu Gute kommt." Aber: "Uns erwartet eine Kampftruppe, die zu Hause den Grundstock für den Klassenverbleib legen muss. Wir wollen Dahlheim von Anfang an unter Druck setzten. Vielleicht geht ihnen bedingt durch das Nachholspiel vom Mittwoch nach 60 Minuten die Luft aus",hofft Knipp.

Hinweis:
Das Spiel findet bereits heute (Samstag, 18 Uhr) in Dahlheim statt.
27.03.2010 11:33:04