15.03.2009 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Hundsangen/Obererbach
Wiedergutmachung angesagt
Vorschau: TuS Asbach - SG Hundsangen

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

"Auch wenn sich das jetzt vielleicht etwas blöd anhört: Wir haben beim 0:8 in Malberg über weite Strecken gar keinen schlechten Fußball gespielt und hätten nach 20 Minuten in Führung liegen müssen", sagte TuS-Trainer Fredi Knipp nach dem Ergebnis-Debakel am Mittwochabend. "Nach der berechtigten Roten Karte gegen uns haben die Malberger dann aber die Partie letztlich souverän und verdient nach Hause gefahren. Unsere individuellen Fehler haben ihr Übriges getan."

Schlaflose Nächte bereite ihm das 0:8 nicht. "Wenn du mit 0:1 in der 88. Minute verlierst, ärgerst du dich vielleicht sogar noch mehr. Gut, dass wir jetzt am Sonntag schon wieder spielen. Jetzt muss eben die SG Hundsangen dran glauben", gibt sich Knipp kämpferisch. "Am Saisonende ganz oben zu stehen, wird jetzt natürlich sehr schwer, aber unseren Platz unter den ersten drei wollen wir in den kommenden Wochen unbedingt verteidigen." (Hinspiel: 2:0)

Hinweis:
Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr in Asbach statt.

13.03.2009 10:25:12