20.05.2007 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Mündersbach
Mini Weissenfels nimmt Abschied
Vorschau:
TUS I reist am Sonntag zum letzten Meisterschaftsspiel zur SG Mündersbach. Mit zwei Unentschieden und einem Sieg, sowie der Niederlage der SG Ellingen von vergangener Woche (1:5 gg. VFB Linz), hat sich auch TUS I den Verbleib in der Bezirksliga Ost für die Saison 2007/2008 gesichert.

Das man am Sonntag nicht mehr unter Zugzwang steht ist sicherlich gut so, denn die SG Mündersbach (Tabellendritter) zählt zu den spielstärksten Mannschaften der Bezirksliga. Das Hinspiel konnten die Gastgeber klar mit 3:0 für sich entscheiden.

Aber TUS I hat mit dem Unentschieden in Oberbieber und dem Heimsieg gg. Wissen gezeigt, dass man durchaus mit Mannschaften aus dem oberen Mittelfeld mithalten kann. Da beide Mannschaften befreit aufspielen können, wird sich bestimmt eine interessante Partie entwickeln.

Das Spiel am Sonntag ist zugleich der Abschied von Trainer Mini Weissenfels, der nach sechsjähriger erfolgreicher Arbeit den TUS Asbach in Richtung Rhein-Sieg-Kreis (Eitorf) verlässt.
An dieser Stelle herzlichen Dank an Mini Weissenfels, der in den sechs Jahren eine hervorragende Arbeit in Asbach geleistet hat und auch in Zukunft immer ein gern gesehener Gast auf dem Asbacher Sportgelände sein wird !!

Besonderer Hinweis:

18.05.2007 11:04:31