10.12.2006 14:30 - SF Siegtal Oppertsau gg. TUS 1-Mannschaft
Letzter Einsatz vor der Winterpause
Vorschau:
TUS I reist am Sonntag zum Aufsteiger SF Siegtal/Oppertsau. Im Hinspiel trennten sich beide Teams in einer schwachen Partie mit 2:2 Unentschieden.

Die Gastgeber stehen fuenf Punkte vor dem TUS auf Platz 8 der Tabelle. 2 Niederlagen, 3 Siege und satte 10 Unentschieden lautet die bisher gute Bilanz des Aufsteigers.

Nach drei Niederlagen in Folge gastiert der TUS erneut in der Abstiegszone. Trainer Weissenfels muss am Sonntag wieder mit Staubi, Geuss, Weidenbrueck und Konrad auf vier Stammspieler verzichten. Seine Hoffnungen liegen auf der Rueckrunde, in der man hoffentlich von Anfang an mit kompletten Kader antreten kann.

Nichts desto trotz gilt beim Auswaertsspiel am Sonntag moeglichst nicht zu verlieren. Ein Punkt waere unter Beruecksichtigung der derzeitigen Personalsituation sicherlich schon ein Erfolg, drei Punkte wuerden wirklich weiterhelfen.

Besonderer Hinweis:

08.12.2006 14:44:36