11.11.2006 16:00 - VFB Wissen gg. TUS 1-Mannschaft
Aussenseiter-Rolle in Wissen
Vorschau:
TUS I reist bereits am Samstag zum Meisterschaftsspiel in den Westerwald zum VFB Wissen.

Die traditionsreiche Gastgeber-Elf gilt als spiel- und kombinationsstark. Im letzten Jahr verlor der TUS beide Partien (1:3 und 0:5). Der VFB Wissen belegt z.Zt. den 5. Tabellenplatz mit 4 Punkten Vorsprung vor dem TUS.

Trainer Weissenfels muss zudem auf die angeschlagenen Spieler Andreas Geuss und Stefan Staubi verzichten und spricht von einer Aussenseiterrolle in dieser Partie. In der Tat wird es ein schwieriges Unterfangen zumindest einen Punkt aus Wissen mitzunehmen.

Allerdngs hat der TUS in den letzten 4 Partien mit 3 Siegen und 1 Unentschieden bewiesen, dass man in der Klasse durchaus mithalten kann. Mit der notwendigen Einsatzbereitschaft und einer gesunden Portion Selbstbewusstsein sollte man auch in Wissen bestehen koennen.

Ein Punkt aus Wissen waere sicherlich ein Grund mehr den Karnevals-Auftakt gebuehrend zu feiern -:)

Besonderer Hinweis:

10.11.2006 10:14:50