01.10.2006 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Malberg
Richtungsweisende Partie
Vorschau:
TUS I empfaengt am Sonntag die SG Malberg. Die Gaeste konnten in den letzten Jahren immer eine starke Mannschaft vorweisen, die mit um den Aufstieg spielte.

In dieser Saison scheint das nicht der Fall zu sein, denn mit 7 Punkten steht man nur 3 Punkte vor dem TUS Asbach (z.Zt. Tabellenletzter) in der Tabelle. In bisher 6 Partien konnten die Gaeste lediglich magere 4 Treffer erzielen.

Beim TUS lichtet sich langsam das Verletzten-Lager. Unter der Woche konnte man ein Freundschaftspiel bei der SG Neustadt (Ungeschlagener Tabellenfuehrer Kreisliga B) mit 3:1 fuer sich entscheiden. Dieser Sieg sollte Selbstvertrauen fuer Sonntag geben.

Gegen die junge Mannschaft aus Malberg heisst es von Beginn an Druck zu machen und keinen Zweifel daran zu lassen, dass die drei Punkte in Asbach bleiben.

Besonderer Hinweis:
Bereits um 12:00 Uhr findet ebenfalls in Asbach das Kellerderby zwischen TUS II und dem SV Leutesdorf statt.

29.09.2006 23:05:01
Eric Herber