20.08.2006 14:30 - SG Guckheim gg. TUS 1-Mannschaft
Trainer Weissenfels plagen Verletzungssorgen
Vorschau:
TUS I reist am Sonntag zum Saisonauftakt in den Westerwald zur SG Guckheim.
Die momentane Situation hinsichtlich Verletzungspech macht Trainer Weissenfels zu schaffen, O-Ton:

"Vereinsmitglieder mit Spielerpass dürfen sich gerne bei Trainer Weißenfels im Hinblick auf das Spiel in Guckheim melden"

Die Voraussetzung fuer Sonntag sind also alles andere als guenstig und mit der SG Guckheim wartet ein seit Jahren starker Gegner auf den TUS, der gerade auf dem heimischen Hartplatz als besonders kampfstark gilt.

Trotzdem muss der TUS nicht den Kopf in den Sand stecken, besitzt man doch mit Christoph Vollmert einen der erfahrensten und gefaehrlichsten Stuermer der Liga. Auch Tobias Schmitz und Oliver Fischer haben bereits ihre Klasse unter Beweis gestellt und werden den gegnerischen Abwehrreihen in dieser Saison noch einiges an Kopfzerbrechen bereiten.

Warten wir ab, ob das Team die Ausfaelle wegstecken kann.

Besonderer Hinweis:

18.08.2006 15:56:52