09.04.2006 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Malberg
Revanche fuer Hinspielniederlage ?
Vorschau:
TUS I empfaengt am Sonntag um 14:30 Uhr den Tabellenfuenften der Bezirksliga Ost, die SG Malberg.

Nach der ungluecklichen Niederlage (0:1) unter der Woche im Nachholspiel in Guckheim, gilt es am Sonntag weitere Punkte zum endgueltigen Klassenverbleib zu erzielen.

Gegen die Westerwald-Mannschaft aus Malberg wird dies sicherlich kein leichtes Unterfangen, denn die Gaeste spielen bereits jahrelang auf hohem Niveau. Der Rueckrunden-Start der SG Malberg kann sich mit 7 Punkten aus 3 Spielen sehen lassen.
Am vergangenen Sonntag schickten die Gaeste unsere Nachbarn aus Neitersen mit einem deutlichen 4:0 Sieg auf die Heimreise.

Aber auch TUS I zeigte in der Rueckrunde gute Leistungen, siegte sogar gg. den Tabellenzweiten aus Muendersbach und verlor nur knapp gg. den Tabellendritten aus Guckheim. Die Ergebnisse zeigen, dass TUS I in guter Besetzung mit jeder Mannschaft in dieser Klasse mithalten kann.

Im Hinspiel unterlag TUS mit 1:2. Diese Niederlage gilt es am Sonntag auszumerzen. Wenn Einsatz- und Kampfbereitschaft stimmen, dann ist ein Heimsieg gegen die SG Malberg moeglich. Damit koennte man sogar bis auf 4 Punkte an die Gaeste heranruecken.

Besonderer Hinweis:
Bereits um 12:00 Uhr spielt TUS II gg. den SV Melsbach. Bitte unterstuetzt das Team im Abstiegskampf.

07.04.2006 09:51:01
Eric Herber