23.10.2005 14:30 - SG Steinefrenz gg. TUS 1-Mannschaft
Zeit zum Aufwachen
Vorschau:
TUS I reist am Sonntag zum Meisterschaftsspiel zum Tabellensechsten nach Steinefrenz.

Das wird sicherlich keine leichte Aufgabe nach nunmehr 5 Niederlagen in Folge. Gerade die Punktverluste gg. Rheinbreitbach und Weyerbusch schmerzen besonders. Nicht weil es Lokalderbys waren, sondern weil diese Mannschaften auch im unteren Tabellendrittel angesiedelt sind und bei solchen Spielen zaehlen die Punkte bekanntlich 'doppelt'.

Steinefrenz praesentiert sich bisher als heimstarke Mannschaft und konnte immerhin 13 Punkte aus 6 Spielen zu Hause ergattern.

Fuer den TUS wird es nun Zeit aufzuwachen, moechte man den Anschluss ans Mittelfeld nicht verlieren.
Mit einer disziplinierten, kaempferischen Einstellung ist auch etwas beim Tabellensechsten zu holen.

Hoffen wir am Sonntag auf eine Trendwende.

Danach stehen zwei Heimspiele in Folge gg. Neitersen und Herdorf an. Die naechsten Wochen sind also entscheidend.

Besonderer Hinweis:

21.10.2005 09:48:09