01.10.2005 16:00 - SG Malberg gg. TUS 1-Mannschaft
Schweres Auswärtsspiel
Vorschau: SG MALBERG - TUS ASBACH

Dazu schreibt die Rhein-Zeitung:

Nach dem tollen Saisonstart läuft es beim TuS Asbach derzeit einfach nicht mehr so richtig rund. Am Wochenende hat der Aufsteiger zu Hause gegen den Lokalrivalen und Tabellenletzten SV Rheinbreitbach mit 1:2 verloren und ist dadurch ins untere Tabellendrittel abgerutscht. "Nach den beiden Niederlagen gegen Mündersbach und Wirges fehlte uns wohl einfach das Selbstvertrauen", vermutet Trainer Joachim Weißenfels.
Ein Erfolgserlebnis soll dies nun zurück bringen. Leicht wird das aber auch gegen die Malberger nicht. Der Tabellendritte spielt in dieser Saison überaus erfolgreich und liegt nur zwei Punkte hinter Tabellenführer Linz. Zu Hause hat das Team noch nicht verloren. Thorsten Hess und Michael Albrecht werden Weißenfels wegen Verletzung wohl noch fehlen, auch Lothar Kick (Urlaub) und Sascha Stenzel (beruflich verhindert) stehen nicht zur Verfügung.

PS: Mit Matthias Reuber (6), Markus Blazejezak (4) und Pascal Sanchez-Martin (4) haben die Malberger ein sehr torgefährlihes Mittelfeld, dazu kommt Florian Bläcker (4) im Sturm, der in der letzten Saison noch in der eigenen A-Jugend spielte.

30.09.2005 10:57:34