18.09.2005 14:30 - SG Muendersbach gg. TUS 1-Mannschaft
Schwierige Auswaertsaufgabe beim Tabellenfuehrer
Vorschau:
TUS I reist man Sonntag nach Muendersbach zum momentanen Tabellenfuehrer der Bezirksliga Ost.

Das wird ein ganz schwerer Brocken, denn die SG Muendersbach hat eine sagenhafte Heimbilanz mit 12:0 Punkten (4 Siege) und 12:0 Toren. Man muss also mit einer sowohl offensiv als auch defensiv starken Mannschaft rechnen, die sicherlich ihre Tabellenfuehrung mit einem Sieg untermauern will.

Der TUS verlor das letzte Heimspiel mit 0:3 gg. Wirges II. Hier musste man anerkennen, dass die Gaeste spielerisch und laeuferisch ueberlegen waren. Allerdings ueberzeugte unser Team in kaempferischer Hinsicht und das macht auch Hoffnung fuer diese schwere Auswaertsaufgabe.

Die Rollen sind klar verteilt. Die SG Muendersbach ist der klare Favorit, aber der TUS hat mit den Siegen in Neuwied und Altendiez bewiesen, dass diese Saison auswaerts mit ihm zu rechnen ist.
Unschlagbar ist die SG Muendersbach sicher nicht, das hat z.B. das eher schmeichelhafte 1:1 in Neitersen gezeigt.

Vielleicht gelingt dem TUS eine Ueberraschung.

Besonderer Hinweis:

16.09.2005 17:26:41