31.08.2005 19:30 - TUS 1-Mannschaft gg. VFB Wissen
Ein Meisterschafts-Favorit stellt sich vor
Vorschau:
Bereits am Mittwoch um 19:30h gibt die von vielen als Meisterschafts-Favorit gehandelte Mannschaft des VFB Wissen ihre Visitenkarte in Asbach ab.

Meisterlich zeigte sich der VFB Wissen jedoch bisher lediglich in der Abwehr. Nur einen einzigen Gegentreffer kassierten die Gaeste in bisher 4 Partien.
7 Punkte und Platz 8 in der Tabelle kann der VFB Wissen zur Zeit vorweisen. Damit rangieren die Gaeste drei Plaetze hinter dem TUS, der z.Zt. den 5. Tabellenplatz belegt.

Vom Papier her also leichte Vorteile fuer den TUS. Aber der VFB Wissen wird sicherlich nicht ohne Grund von vielen als Top-Mannschaft eingeschaetzt. Wir muessen uns also auf einen spielstarken Gegner aus dem Westerwald einrichten, der sicher mehr als einen Punkt aus Asbach mitnehmen moechte.

Der TUS konnte sich am Sonntag, mit einem 2:0 Auswaertssieg in Neuwied, drei wichtige Punkte sichern. Die Siege aus den letzten Spielen haben gezeigt, dass wir in der Klasse angekommen sind. Es scheint keine "Ueber-Mannschaft" zu geben, jeder kann den anderen schlagen.

Eine Prognose fuer das Spiel ist schwierig, aber mit der gewohnten Heimstaerke, sollte der TUS in der Lage sein dem VFB Wissen Paroli zu bieten und mindestens einen Punkt in Asbach zu behalten.

Besonderer Hinweis:
Die Mannschaft wuerde sich ueber eine grosse Zuschauer-Kulisse bei diesem tollen Sommerwetter freuen !

30.08.2005 22:11:36
Eric Herber