09.05.2004 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG SELTERS
Wiedergutmachung angesagt
Vorschau: TUS ASBACH - SG SELTERS

Rhein-Zeitung: „Nach der Derbyniederlage in Neustadt in der Vorwoche braucht der TuS als Tabellenfünfter gegen die unmittelbar vor ihm platzierte SG einen Sieg, um am Ende unter den besten vier Teams der Liga zu stehen. (Hinspiel: 2:2).“

„Heiße“ Spiele lieferten sich beide Mannschaften in der vergangenen Saison in der Bezirksliga, als beide Teams wegen der Spielklassenreform gegen den Abstieg spielten. Nach dem Abstieg ist vier Spieltage vor Ende der Saison alles entschieden: Die Gäste liegen auf Platz 4 und Asbach rangiert auf Platz 5.

Bilanz:
Asbach (H) mit 10 / 2 / 1 = 32 Punkte
Selters (A) mit 5 / 3 / 5 = 18 Punkte

Eigentlich wollte Asbach die Saison ohne Heimniederlage überstehen. Doch dann kam die hohe 0:4 Niederlage im Wochenspiel gegen die Verbandsliga-Reserve aus Roßbach. Also ist Wiedergutmachung angesagt! Doch leider fehlen einige Stammspieler (Gey gesperrt, Sarma verletzt und Martin Nowak beruflich verhindert), sodass Trainer Weißenfels auf die spielfreie Reserve und auf die A-Jugend zurückgreifen muss.

07.05.2004 16:58:57