14.03.2004 14:30 - SV ESCHELBACH gg. TUS 1-Mannschaft
Dritter Auswärtssieg ?
Vorschau:
Zuerst die gute Nachricht: Das Spiel findet statt! Dann die schlechte Nachricht: Manni Brosewski und Heiko Engels können wegen ihrer Verletzungen, die sie sich beim Freundschaftsspiel am Dienstag in Wolsdorf zugezogen haben, nicht spielen. Dafür sind die beiden Jugendspieler „Bäng“ Audomsilp und Ingo Jokisch wieder im Kader, ebenso ist Sascha Gey nach seiner überstandenen Grippe dabei.

Rhein-Zeitung: „Asbach gilt nach dem klaren 7:2-Erfolg vom vergangenen Sonntag gegen Niedererbach wieder als "erholt" und sollte in Eschelbach beim Tabellen- 13. den nächsten Dreier sicher landen. (Hinspiel: 2:5).“

Der Vorsitzende des FSV Stahlhofen tippt aber auf einen 2:1 Erfolg für Eschelbach. Kennt der das Schuhproblem der Asbacher Spieler? Es wird nämlich auf Rasen gespielt! Ausgeglichen ist auf jeden Fall die Bilanz der beiden Mannschaften: Eschelbach zwei Siege zuhause und Asbach zwei Siege auswärts! Doch Trainer „Mini“ Weißenfels erwartet endlich wieder einen Auswärtssieg von seiner Mannschaft.

Info: Heimbach – Katharinen (Fr) 2:1, Roßbach II – Neustadt (So) abgesetzt

13.03.2004 08:55:07