16.05.2015 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Herschbach-Schenkelberg
Respekt vor dem Gegner ist wichtig
Vorschau:
Der Gegner aus Herschbach holte aus den letzten beiden Spielen gegen Maischeid (4:2) und Niederbreitbach (0:0) 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf. Derzeit steht die Mannschaft mit 3 Punkten Vorsprung auf dem 13. Tabellenplatz und liegt 3 Punkte hinter dem 12. und 13. Platz. Da geht es in diesem Spiel um vorletzte Möglichkeiten zum Klassenerhalt.

Dazu schrieb die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:
Der Aufsteiger aus Herschbach hat 3 Zähler Rückstand auf den Relegationsplatz. In einem offenen Brief an die Fans warb die Gästemannschaft um Unterstützung: "Wir können euch nicht versprechen die Klasse zu halten. Wir wollen euch aber versprechen, dass unser Einsatz und unsere Leidenschaft euer Kommen wert sein wird"

Das ist doch eine klare Ansage. Wir werden deshalb gewarnt sein vor diesem motivierten Gegner und versuchen unser Spiel darauf abzustimmen. Zudem möchten wir an dieser Stelle Fans, Förderer und alle Asbacher aufrufen uns in dieser letzten Begegnung vor heimischer Kulisse zu unterstützen und anschließend gemeinsam mit uns diese tolle Saison zu feiern.

Besonderer Hinweis:
Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 14.30 Uhr in Asbach statt.
16.05.2015 18:27:51
Franz Varel