21.03.2010 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. FV Engers
Erstes Spiel nach Winterpause: Schwerer Gegner
Vorschau: TuS Asbach II - FV Engers II

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Die Gastgeber, zurzeit auf dem Relegationsplatz zum Klassenverbleib, hoffen auf eine Revanche für die Hinspielpleite. Deutlich mit 0:4 unterlag Asbach am Engerser Wasserturm. Die Gästeelf um Trainer Heinz Kern könnte sich durch einen Auswärtserfolg bis auf Platz drei in der Tabelle vorarbeiten. "Es gibt zur Winterpause keine Veränderung im Kader. Meine Jungs sind fit. Ich kann wohl aus dem Vollen schöpfen", sagt der 51-jährige FVE-Coach Kern.

TuS-Trainer Georg Müller spricht von einigen Grippekranken: "Gegen Engers könnten noch einige Spieler ausfallen. Im Hinspiel sind wir nur mit elf Spielern angereist, und von denen waren noch einige angeschlagen", so der 47-jährige Coach der Gastgeber. (Hinspiel: 0:4)

Hinweis:
Das Spiel findet am Sonntag bereits um 12 Uhr. Die Mannschaft trifft sich um 10.45 Uhr am Sportplatz.

20.03.2010 10:01:48