05.11.2006 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. VFL Oberbieber
Derby in Asbach
Vorschau:
TUS I empfaengt am Sonntag den VFL Oberbieber zum Derby.

Die Gaeste belegen z.Zt. den 8. Tabellenplatz mit zwei Punkten Vorsprung vor dem TUS (11. Tabellenplatz). Nach sehr gutem Saisonstart, musste Oberbieber in den letzten Spielen Federn lassen und verlor drei Meisterschaftsspiele hintereinander.

Patient TUS befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung. Nach schlechtem Saisonstart konnte man zuletzt wieder ueberzeugen und holte sieben Punkte aus den letzten drei Meisterschaftsspielen. Mit Ausnahme von Andreas Geuss kann Trainer Weissenfels am Sonntag beim Derby aus dem Vollen schoepfen.

Die Gaeste gelten als spielstarke Truppe, sind aber jetzt unter Zugzwang und werden ihren Fokus vermutlich eher auf den kaempferischen Einsatz legen. Hier gilt es fuer den TUS von Anfang an dagegen zu halten.

Die letzten drei Spiele sollten den Asbacher Spielern genuegend Selbstvertrauen gegeben haben, um auch gg. die spielstarken Oberbieberer einen Heimsieg zu landen und damit in der Tabelle die Plaetze zu tauschen.

Besonderer Hinweis:
TUS II spielt zuvor um 12:30 Uhr im Kellerderby gg. die TSG Irlich.

03.11.2006 19:11:00
Eric Herber