08.09.2006 14:30 - SG Miehlen gg. TUS 1-Mannschaft
Auswärtsspiel bei starken Aufsteigern
Vorschau:
TUS I reist am Sonntag Richtung Bad Ems zur SG Miehlen. Die Gastgeber sind dieses Jahr neu in der Bezirksliga Ost und haben sich bereits mit 2 Siegen Respekt verschafft. Z.Zt. belegen sie den 3. Tabellenplatz.

Der TUS konnte letzten Sonntag den ersten Heimsieg verbuchen. Mit einem deutlichen 3:0 behielt man die Oberhand gg. die Gäste aus Neuwied. Nun gilt es in Miehlen nachzulegen. Mit "nur" noch vier von bisher neun Verletzten hat Trainer Weissenfels wieder mehr Variationsmöglichkeiten in der Aufstellung.

Die Gastgeber gelten als offensivstark und der derzeit führende Spieler in der Bezirkgsliga-Torjägerliste spielt in ihren Reihen. Es gilt den Goalgetter der SG Miehlen auszuschalten. Volker Prangenberg wird diese Aufgabe übernehmen.

Der Sieg gegen Neuwied sollte genug Selbstbewusstsein gegeben haben, um auch auch in Miehlen etwas zu holen.

Besonderer Hinweis:

08.09.2006 21:28:12