12.05.2006 12:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Weitefeld
Letztes Meisterschaftsspiel
Vorschau:
TUS I empfaengt am Sonntag die SG Weitefeld zum letzten Meisterschaftsspiel.

Aufgrund der sehr engen Personalsituation und der Staerkung der 2. Mannschaft im Abstiegskampf, werden wir wohl am Sonntag ein Team sehen, dass so noch nicht zusammengespielt hat.
Vermutlich wird TUS I durch einige Oldstars aus der AH verstaerkt, vielleicht wird auch das Asbacher Urgestein Jupp Roeser im Sturmzentrum auflaufen.

Die Gaeste aus Weitefeld belegen den 6. Tabellenplatz. Im Hinspiel konnten sie sich klar mit 3:0 gegen den TUS durchsetzen. Sie gelten als spielstark.

Es wird als keine leichte Aufgabe fuer TUS I, aber nach dem bereits gesicherten Klassenerhalt kann man die Sache locker angehen.

Besonderer Hinweis:
Das Spiel von TUS I findet bereits um 12:30h statt. Im Anschluss spielt um 14:30h TUS II gg. den FV Rheinbrohl. Bitte unterstuetzt beide Mannschaften. Nach dem Spiel gibt es auch eine Saison-Abschlussfeier.

12.05.2006 21:11:29
Eric Herber