08.05.2005 14:30 - SSV Heimbach-Weis gg. TUS 1-Mannschaft
Spitzen- oder Freundschaftsspiel ?
Vorschau:
Unsere 1. Mannschaft reist am Sonntag nach Heimbach-Weis.

Der gastgebende SSV Heimbach-Weis belegt z.Zt. den 4. Tabellenplatz. Vor der Saison wurden die Gastgeber noch als Aufstiegskandidat gehandelt. Sie besitzen sicherlich mit den stärksten Kader in der A-Klasse, konnten dies jedoch nicht immer in Punkte ummünzen.

Das Hinspiel entschied TUS I mit 4:2 für sich. Für beide Mannschaften ist die Saison bereits gelaufen. Mit 11 Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten aus Horressen kann der SSV Heimbach-Weis auch Platz 2 nicht mehr erreichen.

TUS I kann am Sonntag befreit als bereits vorzeitig feststehender Meister aufspielen. Vielleicht hilft das die in den letzten Spielen spürbare Verkrampfung zu lockern und wieder spielerische Glanzlichter zu setzen.

Besonderer Hinweis:

06.05.2005 08:29:56