17.10.2004 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Puderbach
Wiedergutmachung angesagt
Vorschau:
Unsere 1. Mannschaft spielt am Sonntag um 14:30h in Asbach gg. sie SG Puderbach.

Der Aufsteiger wird von Asbachs Ex-Trainer Rolf Kahler betreut und konnte sich mit Platz 6 in der Tabelle bisher sehr gut in der neuen Klasse behaupten.

Nach der herben 2:6 Niederlage von letzter Woche bei der SG Horressen, muss am Sonntag wieder ein Sieg her. TUS I hat zwar noch 5 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten (SG Horressen), aber die Gegner punkten auch.
Nach der 2:1 Niederlage von Nauort in Rodenbach von Mittwoch, zeichnet sich immer mehr ein Dreikampf zwischen TUS I, der SG Horressen und dem SSV Heimbach-Weis um die Meisterschaft ab.

Wir duerfen die Gaeste aus Puderbach keinesfalls unterschaetzen. Es handelt sich um eine junge Mannschaft, die noch nicht an ihrer Leistungsgrenze angekommen ist.
Trotzdem muss die SG Puderbach von Beginn an unter Druck gesetzt werden.

Der TUS muss zeigen, dass er zurecht alleiniger Tabellenfuehrer ist.

Besonderer Hinweis:
Um 12:00h spielt bereits unsere 2. Mannschaft (Tabellenfuehrer) gg. die SG Neuwied II (Tabellendritter). Bitte unterstuetzt auch schon TUS II bei diesem wichtigen Spitzenspiel.
15.10.2004 09:16:23
Eric Herber