BHAG-CUP 2026
Drei Tage voller Fußball, Teamgeist und Spaß auf dem Asbacher Sportgelände!
Trotz der sommerlichen Hitze durften wir am vergangenen Wochenende 76 Jugendmannschaften auf unserer Sportanlage begrüßen. Auf beiden Kunstrasenplätzen wurde in insgesamt acht Jugendturnieren um Tore, Pokale und jede Menge Spaß gekämpft.
Leider musste das C-Jugend-Turnier am Freitagabend aufgrund eines Unwetters abgebrochen werden.
Am Samstag sicherte sich der SV Eitorf den Turniersieg bei der D-Jugend. Insgesamt nahmen 10 D-Jugend Teams an dem Turnier teil. Bei der E-Jugend sorgten gleich zwei Turniere mit jeweils 7 Mannschaften für spannende Spiele, die Pokale gingen an den 1. FC Spich und den Horremer SV.
Der Sonntag stand ganz im Zeichen unserer Jüngsten und des Mädchenfußballs. Neben den Bambini- und F-Jugend-Spielfesten konnten sich unsere D-Mädchen den Turniersieg sichern. Unsere E-Juniorinnen kämpften bis zum Schluss und erreichten einen starken zweiten Platz. Bei der F-Jugend freuten sich alle über tolle Medaillen und jeder Bambini-Kicker erhielt sogar einen eigenen Pokal.
Bis auf den wetterbedingten Abbruch des C-Jugend Turniers, war es ein rundum gelungenes Turnierwochenende.
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, besonders an unser Orga-Team, die Eltern sowie die Spielerinnen und Spieler der A- und B-Jugend. Ob Pavillons aufbauen, Wasser verteilen oder überall mit anpacken, ohne euch wäre so ein Turnierwochenende nicht möglich gewesen!
Danke auch an die BHAG für die Unterstützung und an alle Teams, Fans und Besucher für drei unvergessliche Tage!
Trotz der sommerlichen Hitze durften wir am vergangenen Wochenende 76 Jugendmannschaften auf unserer Sportanlage begrüßen. Auf beiden Kunstrasenplätzen wurde in insgesamt acht Jugendturnieren um Tore, Pokale und jede Menge Spaß gekämpft.
Leider musste das C-Jugend-Turnier am Freitagabend aufgrund eines Unwetters abgebrochen werden.
Am Samstag sicherte sich der SV Eitorf den Turniersieg bei der D-Jugend. Insgesamt nahmen 10 D-Jugend Teams an dem Turnier teil. Bei der E-Jugend sorgten gleich zwei Turniere mit jeweils 7 Mannschaften für spannende Spiele, die Pokale gingen an den 1. FC Spich und den Horremer SV.
Der Sonntag stand ganz im Zeichen unserer Jüngsten und des Mädchenfußballs. Neben den Bambini- und F-Jugend-Spielfesten konnten sich unsere D-Mädchen den Turniersieg sichern. Unsere E-Juniorinnen kämpften bis zum Schluss und erreichten einen starken zweiten Platz. Bei der F-Jugend freuten sich alle über tolle Medaillen und jeder Bambini-Kicker erhielt sogar einen eigenen Pokal.
Bis auf den wetterbedingten Abbruch des C-Jugend Turniers, war es ein rundum gelungenes Turnierwochenende.
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, besonders an unser Orga-Team, die Eltern sowie die Spielerinnen und Spieler der A- und B-Jugend. Ob Pavillons aufbauen, Wasser verteilen oder überall mit anpacken, ohne euch wäre so ein Turnierwochenende nicht möglich gewesen!
Danke auch an die BHAG für die Unterstützung und an alle Teams, Fans und Besucher für drei unvergessliche Tage!