Fußball-Wochenende (27./28.01.)
Asbacher Blitzturniere

Dem Vorstand der JSG Asbacher Land ist es gelungen, namhafte Jugendmannschaften für das kommende Wochenende (27./28.01.) zu einem Blitzturnier nach Asbach einzuladen. Jeweils vier Mannschaften tragen auf den beiden Kunstrasenplätzen gleichzeitig ihre Spiele aus.

Am Samstag spielen folgende B-Jugend-Mannschaften ab 13 Uhr gegeneinander: Phönix Schifferstadt, JFV „Schieferland“ Kaisersesch, TuS Koblenz II und Fortuna Köln.

Am Sonntag kämpfen dann folgende D-Jugend-Mannschaften ab 11.30 Uhr um den Turniersieg: TuS Koblenz II, Fortuna Düsseldorf, 1.FC Köln und FSV Mainz 05.

Das Jugend-Wochenende runden die E-Mädchen ab, die als eine der acht besten Mannschaften am Samstag in der Dierdorfer Halle ab 9.30 Uhr um die Verbandsmeisterschaft spielen.

Nachdem am vergangenen Wochenende bei beiden Asbacher Seniorenmannschaften der Start in das neue Jahr dem Wintereinbruch zum Opfer fiel, soll er jetzt am kommenden Sonntag mit folgenden Spielen nachgeholt werden: TuS Asbach II – TuS Winterscheid (Platz 2, 14.30 Uhr), TuS Asbach I – TuS Oberpleis (Platz 1, 15 Uhr).
23.01.2024 11:01:04
Fussball-Jugend