Kickerturnier TuSAsbachOPEN 2023
Die Sieger 2023 stehen fest
Dario Krautscheid und Kevin Antoni - Herzlichen Glückwunsch

vollständiger Bericht mit allen Platzierungen ( erstellt 04.01.24 2:10 Uhr )

So, der Dart-Weltmeister 2024 steht seit 2 Stunden fest, jetzt wird es Zeit für den Nachbericht
der TuSAsbachOPEN 2023.
Durch die unglückliche Terminwahl, bzw. wegen einiger karnevalistischen Feierlichkeiten in der Gemeinde war in diesem Jahr das Starterfeld überschaubar. Somit waren es die "Stammspieler" die sich wieder heiße Duelle lieferten und kühle Getränke genossen haben. Nur das Team Die Zecken haben zum ersten Mal am Turnier teilgenommen und spielten sich auf Anhieb bis ins Finale. Das Team Spilunkenbar stand nach einem kampfbetonten und laufintensiven Endspiel schon frühzeitig um OO:35 Uhr fest. Nach einer bejubelten Teilnehmer- und Siegerehrung nahmen die TuSAsbachOPEN noch einmal richtig Fahrt auf und es wurden bis in die frühen Morgenstunden noch einige Herausforderungen gespielt., erst recht, als Dauergast Winni noch zu später Stunde den Weg zum Sportlerheim fand. Das Orga-Team bedankt sich bei der Turnierleitung Wolfgang Germscheid und beim Servicemann Sven Bauer für ihre tolle Unterstützung. DANKE an alle, die dabei waren !

Fazit: Die 20 Jahre TuSAsbachOPEN will man in 2024 noch in Angriff nehmen (Termin voraussichtlich Samstag 28.Dez. 2024) , danach sieht man weiter.

Shake Hands

30.12.2023 12:58:20