Weihnachtsfeier C-Jugend
Am 2. Dezember traf sich die gesamte C-Jugend im Vereinsheim in Windhagen zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Da an diesem Tag auch das Finale der U17-WM Finale stattfand, ließen es sich die Jungs und Mädels nicht nehmen, das Spiel gemeinsam dort zu schauen. Alle fieberten mit, als es am Ende ins Elfmeterschießen ging und Deutschland letztendlich U17 Weltmeister wurde.

Anschließend startete dann das eigentliche Programm der Weihnachtsfeier. Zunächst wurde in der großen Runde gewichtelt und Geschenk ausgepackt. Danach stand eine Challenge in kleinen Teams auf dem Programm. Dabei mussten sich alle im Tischkicker, Darts und Hallenfußball beweisen. Anschließend gab es dann für alle die ersehnte Pizza.

Nach dem Essen wurde dann noch das Siegerteam der Challenge gekürt. Abschließend ließen die Jungs und Mädels den Abend dann gemeinsam bei dem ein oder anderen FIFA Spiel und etwas Fußball in der Halle ausklingen.

04.12.2023 15:09:41
Chiara Eckloff