Erweiterung der Jugendspielgemeinschaft
Erweiterung der Jugendspielgemeinschaft in der A-, B- und C-Jugend

Zur kommenden Saison 23/24 haben sich die Vereine der JSG Asbach/Buchholz und der SV Windhagen auf eine Erweiterung der bestehenden Spielgemeinschaft geeinigt.

Alle Verantwortlichen sind sich sicher - dieses Projekt ist für die Entwicklung der Vereine, aber vor allem auch für die Entwicklung aller Spieler ein enorm wichtiger Schritt.
In dieser Spielgemeinschaft kann jeder Kicker speziell seines aktuellen Entwicklungsstandes entsprechend trainiert und gefördert werden.
Ebenso steht für alle 3 Vereine nicht nur das Sportliche im Vordergrund. Auch eine soziale Entwicklung und das Zusammengehörigkeitsgefühl einer Mannschaft und eines Vereines sind unglaublich wichtig.
So trainieren in der kommenden Saison 5 Spieler aus der A-Jugend eine der unteren Jugendmannschaften.

Alle drei Vereine freuen sich auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit in Sinne des Fußballsports und der Kinder und Jugendlichen.

07.04.2023 12:16:28
Daniel Schulte