Trikot-Gewinn bei Tombola
In der Zeit von 24. - 26.06. hat der TuS Asbach auf seinen zwei Kunstrasenplätzen den BHAG-Cup für Bambinis bis zur C-Jugend ausgetragen. Dabei gab es auch eine Tombola der BHAG, bei der es neben kleineren Spielen und einem Fußballtor auch einen Gutschein für einen Trikotsatz zu gewinnen gab.

Diesen Gutschein gewann die Mutter eines Asbacher D-Jugend-Spielers, der in der neuen Saison in der C-Jugend spielt. Da die JSG Asbach/Buchholz für die neue Saison eine zweite C-Jugend-Mannschaft meldete, kam dieser Gewinn zum richtigen Zeitpunkt.

Unser Bild zeigt die C I-Jugend vor ihrem Spiel gegen die JSG Linz, das sie mit 5:2 (3:2) gewann, sowie die BHAG- Vertreterin Daniela Paffhausen (links) und die beiden JSG-Trainer Chiara Eckloff und Marc Winter (rechts).

14.11.2022 23:45:18
Chiara Eckloff