Vereinskirmes 2021
Als Ersatz für die erneut ausgefallene Asbacher Kirmes hat die Fußballabteilung des TUS 1882 Asbach aufgrund positiver Entwicklungen der Inzidenzzahlen mit seiner Vereinskirmes am 07. und 08.08.2021 ein neuartiges Event ins Leben gerufen.

Die Teilnahme an der Vereinskirmes ist für ALLE gedacht. Egal ob Jung oder Alt, Pärchen, Familien oder der gemeinsame Freundeskreis.
Angesprochen sind ebenfalls alle Vereine, Clubs und Gruppierungen aus dem Asbacher Land und Umgebung.

Am Samstag sieht das Programm eine kleine Wanderung mit anschließendem gemütlichem Ausklang im Biergarten vor. Auch ist nur der Besuch des Biergartens möglich.

Am Sonntag erfolgt als Abschluss des Wochenendes ein gemütliches Frühschoppen im Biergarten.

Eine Anmeldung für Wanderung, Biergarten oder das Frühschoppen ist aufgrund der Kontaktnachverfolgung notwendig.

Für die Anmeldung unter der E-Mail vereinskirmes@tusasbach.de benötigen wir Name, Anschrift sowie
eine telefonische Erreichbarkeit aller Gruppenmitglieder.

Für Rückfragen stehen Frederik Buballa (0178-4529911) und Kilian Limbach (persönlich) zur Verfügung.

24.07.2021 10:50:52
Tristan Limbach