Neu im Kader von TUS Asbach II: Laurin Klein
Der TuS Asbach präsentiert die Neuzugänge der Saison 2021/2022
Text von Karl Meidl / Andreas Buslei

Nachdem vor einiger Zeit die erste Mannschaft ihre Neuzugänge präsentiert hat, werden jetzt auch in den nächsten Tagen die neuen Spieler der Zweiten vorgestellt.

Mit Laurin Klein (Jahrgang: 2002) bekommt die Zweite einen Torwart aus der eigenen Jugend, der zuletzt leider oft durch Verletzungen zurückgeworfen wurde. Laurin, der Sohn des beim TuS bekannten ehemaligen Senioren- und aktuellem AH-Spieler Alexander (Männe) Klein, konnte in der Jugend schon oftmals beweisen, welch riesiges Potential in ihm steckt. Er soll nun nach seiner Verletzung behutsam aufgebaut und an den Seniorenfußball herangeführt werden.

Die Asbacher Senioren heißen ihn in ihren Reihen herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit beim TuS!

01.07.2021 10:57:50
Eric Herber