TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

Beachtung der aktuellen Corona-Regeln
Aus gegebenem Anlass weisen wir noch einmal dringend darauf hin, dass die jeweils geltenden Regeln auf Bundes-, Landes- und Kreisebene unbedingt auf dem Asbacher Sportgelände einzuhalten sind.
Die Ortsgemeinde Asbach, als verantwortlicher Träger dieser Einrichtung, zeigt sich sehr bemüht und unterstützend, wenn es darum geht Sport- und Bewegungsangebote auf dem Gelände auch in schwierigen Zeiten zu ermöglichen. Damit diese gute Kooperation weiterhin so fortgeführt werden kann ist es erforderlich, dass alle dort sportlich aktiven Menschen sich, trotz der lang anhaltenden Einschränkungen durch die Pandemie, auch verantwortlich für sich und andere Teilnehmer entsprechend der jeweils geltenden Regeln verhalten.
Nur so können wir verhindern, dass als Folge von Missachtung der Regeln, gegebenenfalls eine Sperrung des Sportgeländes verfügt wird.
Franz Varel. Vorsitzender TuS Asbach
27.04.2021 11:48:40
Franz Varel
320
Allgemeines