Asbacher Fußballschule
Asbacher Fußballschule jetzt regelmäßig!

Nach einem gut angenommenen Probelauf gibt es ab sofort die Möglichkeit für ambitionierte und fußballbegeistere Jungen und Mädchen ab 6 Jahren, sich sportlich weiter zu entwickeln. An drei Tagen in der Woche (Montag, Donnerstag und Freitag) bietet eine anerkannte Fußballschule mit lizenzierten Trainern Einzel- bzw. Kleingruppentraining unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygieneregeln an.

Zuschrift eines begeisterten Vaters an den TuS: „Mein Sohn hat zu Beginn dieses Jahres wieder mit dem Fußballspielen angefangen. Neben dem regulären Mannschaftstraining besucht er jetzt auch die Asbacher Fußballschule. Obwohl ich Laie bin (Anm.d.Red.: Tiefgestapelt!), bin ich der Meinung, dass er in kürzester Zeit wesentliche Fußballelemente viel besser umzusetzen weiß. Ich kann daher die Asbacher Fußballschule wärmstens empfehlen.“

So weit die Zuschrift! Weitere Informationen findet Ihr nachfolgend:

Flyer Fussballschule Zamani

Terminabsprache: zamanis-fussballschule@web.de