Deine Stimme für ANUAL
Bitte unterstützt einen ASBACHER Verein bei der Wahl zum UN-Projekt des Monats Mai!

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des ANUAL,

Unser „Beweidungsprojekt Wahler Bachtal“ steht ab sofort zur Wahl zum UN-Dekade Projekt des Monats Mai 2020. Wir würden uns freuen, wenn Sie/Ihr unter dem u.a. Link unserm Projekt eine Stimme geben und möglichst auch Freunde, Nachbarn und Unterstützer mobilisieren! Das Projekt mit den meisten Stimmen wird Projekt des Monats. Wir haben bis zum Ende des Monats die Gelegenheit, für die Wahl unseres Projekts die Werbetrommel zu rühren.

Unter nachfolgender URL gelangen Sie direkt zur Abstimmung. Bitte beachten Sie, dass nach Stimmabgabe noch einmal eine Verifizierungs-Email bestätigt werden muss, damit die Stimme zählt.

Hinweis: Link entfernt, da Abstimmung beendet.

Wenn unser Vorhaben zum Projekt des Monats gewählt wird, haben wir im Juni 2020 die Chance, Jahresprojekt der UN-Dekade zu werden!

Beste Grüße und gute Gesundheit

Robert Klein, Udo Bär, Manfred Schug und Paul Bergweiler

(Vorstand ANUAL)

Weitere Informationen zu ANUAL: https://ortsgemeinde-asbach.de/eintrag/anual-e-v