Einschnitte beim TuS durch Corona-Virus
Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen und gesellschaftlichen Situation, sowie verbandspolitischer Entscheidungen wollen wir als Vorstand des TuS Asbach euch auf die neuen Bedingungen einstellen und darüber informieren.

Alle Sportverbände als übergeordnete Instanzen für im TuS betriebene Sportarten haben vorerst bis Ende diesen Monats den Spielbetrieb aufgrund der Gefährdungen durch potentielle Weiterverbreitung des Corona-Virus eingestellt. Auch die Sportstätten werden für diesen Zeitraum sowohl für den Wettkampf, das Training und auch für den Breitensport vom Kreis Neuwied und der Ortsgemeinde Asbach gesperrt.
Dieses Vorgehen unterstützen wir als Vorstand vor dem Hintergrund, dass nur ein kollektives Vorgehen und die strikte Einhaltung dieser und in den Medien publizierter präventiver Maßnahmen, zum gewünschten Erfolg beitragen wird.

Wir bitten sehr nachdrücklich um die Beachtung dieser Vorgaben, um möglichst bald wieder in den geregelten Spiel- und Trainingsbetrieb übergehen zu können und Spaß an der Bewegung zu erleben.
Wir informieren euch natürlich zeitnah über hoffentlich positive Veränderungen.

Euch allen wünschen wir eine gute und erfolgreiche gesundheitliche Zeit.

Franz Varel
15.03.2020 20:13:46